--- Jule & Chris

Zitat von einem guten Freund:
"Manche werden nicht einmal ein so schönes Hochzeitsfoto von sich haben!"



Dieses Foto entstand auf der Hochzeit von einem guten Freund. Wir waren, wie fast immer auf Feiern, leicht angetrunken. Auch auf diesen Foto kann man deutlich sehen wie glücklich wir zwei sind/waren!



Am 13.April 2004 habe ich Dich, meine Süße Jule, das Erste Mal im Buschfunk gesehen und es war sofort um mich geschehen!
Du hast mich sofort fasziniert und mir mit Deinem Scharm den Kopf verdreht!
Keine zwei Wochen später waren wir ein Paar!
Ich habe Dich mit jedem Tag, den wir erlebten, auch mehr in mein Herz geschlossen und ich war mir bei zeiten sicher, dass Du für mich wie geschaffen bist!
Wir hatten eine so intensive Beziehung wie kaum ein anderes Paar.
Wir lernten uns sehr schnell und intensiv kennen und es wurde mit jedem Tag schöner Dich zu sehen.
Wir haben immer mehr Zeit zusammen verbracht und es wurde nie langweilig mit dir.
Du hast so eine verrückte Art an Dir, die musste man einfach lieben!
Wir durften leider nur einmal zusammen Urlaub machen, aber diese 6 Tage in Kiel und Münster werde ich nie vergessen!
Du hast mir soviel Liebe gegeben! Mit Dir konnte man einfach alles machen, du hast nie irgend ein Problem gesehen. Du hast mir bei allem geholfen und ich habe Dir bei allem geholfen. Mit Dir konnte man lachen aber auch ernste Gespräche führen. Mit Dir konnte man feiern aber auch mal einen ruhigen Abend verbringen.
Wir haben uns einfach super ergänzt, wir haben einfach optimal zusammen gepasst!
Ich werde nie wieder so eine besondere, einzigartige, gutaussehende, intelligente, lebensfrohe, für mich perfekte Frau, wie Dich mein Baby, wiederfinden!
Du hast all die Dinge gehabt die ich so lange gesucht hatte!

ICH LIEBE DICH UND ICH VERMISSE DICH!!!





Traurige Engelaugen schaun herab auf mich

Mein Engel, wo warst du all die Tage?
Ich ging allein durch dunkle Gassen auf der Suche nach dem Licht,
und fand Dich trotzdem nicht.
Wo warst du als das Blut aus meinen Augen rann?
Du hast mich nie gestützt, nie mit Flügeln fortgetragen.
Mein Hoffnungsschimmer erlischt. Engel du erhörst mich nicht.
Den ganzen Weg seh ich nur eine Spur,
warum hast du mich nicht getragen, wenigstens ein Stück?
Und da oben leuchtet ein Stern, du sprachst bereits zu mir,
Du sagtest "Ich komm zu dir" doch warst du niemals hier.
Die Tränen teilte ich bloss mit mir.
Doch heut Nacht im Traum kamst du wieder, schlichst Dich in mich...
sagtest "Bitte weine nicht" ... doch warum lässt du mich in Stich?
Fast ohne Stimme flüsterst du:
"Ich war immer da, doch wenn du weinst, wein ich mit.
Du nahmst mir meine Kraft und meine Flügeln.
Und traurig sah ich auf Dich herab, denn auch ich bin mit Dir gefallen".
Und jede Nacht wenn ich in den Himmel schau seh ich Dich...
Ja ich sehe sie ... traurige Engelsaugen schaun herab auf mich,
sie lassen mich nicht im Stich, sie können nur selbst nicht.
Vergib mir dass ich nicht fliegen kann mit deinen Flügeln,
aber irgendwann bin ich soweit, dann flieg ich wie ein Engel zurück zu Dir.
Ja traurige Engelsaugen schaun herab auf mich...
Bitte tu das nicht, wein nicht um mich. Ich liebe dich!




Eine der letzen E-Mail von Jule an mich:

Hi Babe,

I want you to know that I never wanted you to be sad like this. I really tried to call you every day, but it simply was not possible. I had a hard weekend, too, and I think I was at least as sad as you, because I could not hear your sweet voice. I was worried about you,because I did not know if every thing is OK. Baby, it is only the idea to see you again in some month which makes me smile sometimes. I want to lie in your arms again, kissing and touching you like it was before you were gone. I want to look in your beautiful eyes again, whispering some words of love in your ears and taking your hand to go with you whereever you want. I only want to be as happy as I was with you in the least four month again. I miss you, honey, and sometimes it hurts so much... You took my heart with you and I hope you will never try to give it back to me.
You are my live, Babe!!!

With love and thousand kisses...




Eine der Leidenschaften von JULE war puzzeln! Wir haben noch bis 3 Uhr früh gepuzzelt, weil wir es fertig bekommen wollten. Es war ein sehr schöner Abend den ich nie vergessen werde, denn wir haben es auch wieder geschafft was umzuschmeissen! Zum Glück "nur" Rotwein und bei meiner Momo auf den Teppich...

Egal wo wir waren, egal was für eine Zeit war, egal was für ein Wetter war...
Wir waren immer mehr als glücklich... und genießten das Leben in vollen Zügen!!!


Dies ist ein Foto von dem letzten Tag in meiner alten Wohnung.
Wir hatten gerade Zahltag.
Es war einfach alles perfekt! Vielleicht zu perfekt...

Jule´s Abiabschlußball... ICH LIEBE DICH! ICH VERMISSE DICH!