--- Gedanken von ihrem Chris



Süsser Tod:

Süsser Tod komm und hol mich, bitte hol mich noch heut Nacht.
Ich will nicht mehr existieren, mein Dasein soll verschwinden.
Hol mich, süsser Tod komm und hol mich heut Nacht.
Ich verbrenne hier noch innerlich.
Süsser Tod erlöse mich.
Du bist meine einzige Hoffnung... will keine einzige Träne mehr weinen.
Will einfach nur frei von all den Schmerzen sein.
Süsser Tod ich brauch Dich heut Nacht.
Auch wenn ich nicht gehen will, es muss sein, denn dieser Schmerz ist nicht normal.
Süsser Tod Dein Schmerz wird schöner sein.
Ich gebe auf, jetzt kommt der Moment... ich bitte Dich hole mich endlich.
Oh, Du süsser Tod lass mich nicht im Stich.
Er zerstört mich... es zerstört mich - alles zerstört mich.
Oh süsser Tod nimm mich heut mit, auch wenn ich nicht will,
es muss sein - ich schaffs einfach nicht.
Bin schon so oft in meinen Tränen ertrunken,
bin so oft in meinem Blut eingeschlafen.
Ich will das alles nicht mehr.
Vergangenheit ist vorbei, ich lebe im Jetzt, wo ich einfach nicht sein will.
Ich bin verloren, bin ein schwarzer Engel - verloren in deinen Händen
oh Du süsser Tod nimm mich mit.
Ein gestürzter Engel der am Boden liegt, seine Flügel schon längst verloren...
Erwartungsvoll wart ich auf Dich, auf Dich Du mein süsser Tod.
Bin in Not, ich lass Dich nicht los - nimm mich, nimm mich, ich gehöre Dir.
Gott gibt es Dich? Bald zweifle ich dran, warum bestrafst Du mich?
Führe mich ans Licht oder schick mir den Tod herbei,
denn das alles jetzt will ich einfach nicht!




Jule mein Baby, Du warst und bleibst für mich das Beste was es gibt!
Und genau das macht es für mich so unendlich schwer zu akzeptieren, dass du nicht mehr da sein sollst!
WARUM hast du mich verlassen?


Du hast mir versprochen mich nie zu verletzen und jetzt hast Du mich mehr als nur verletzt!
Du hast mich für immer verlassen und ich habe überhaupt keine Chance Dich zurück zu bekommen!
Warum soll ich kämpfen, wenn ich den Kampf eh nie gewinnen kann!?!
Du hast gesagt, dass ich Dein Herz mit nach Australien genommen habe, und jetzt hast du meins mit in den Himmel genommen! Ich möchte das unsere zwei Herzen wieder vereint sind! Komm als Engel zurück zu mir!
Ich möchte Dich wieder in meine Arme schliessen und es würden endlich mal wieder Tränen der Freude fliessen! Ich würde Dich nie wieder loslassen, dafür würde mich der Himmel immer hassen! Aber davon würde ich mich nicht beeinflusen lassen!
ICH LIEBE DICH!!!


Ich kann mir nicht vorstellen meine Zukunft ohne Dich zu leben!
Was wird aus unseren Plänen?
In welchen Augen soll ich jetzt versinken?
Wer bringt mir jetzt Englisch bei?
Wem kann ich zu Weihnachten all meine Liebe geben?
Wer kommt am 29.12.04 mich besuchen?
Wem kann ich zu Silvester küssen und umarmen?
Wer schreibt mir jetzt all die lieben SMS und E-Mail?
Wer macht mit mir jetzt Urlaub in Kuala Lumpur?
Bei wem in der Wohnung soll ich denn jetzt für Ordnung sorgen?
Wem kann ich in Zukunft die Bettdecke nachts klauen?
Mit wem soll ich in Zukunft all die Coktails shaken, die wir noch trinken wollten?
Mit wem soll ich in Zukunft abends essen gehen?
Wer trinkt mit mir jetzt Sekt und Wein?
Wem soll ich jetzt all meine liebe geben?
Wie soll ich das alles ohne Deine Liebe überstehen?
Und wer nimmt mich jetzt in seine Arme und gibt mir die Liebe, die ich von Dir bekommen habe und brauche?
Ich will Dich wieder in meine Arme nehmen und ich verspreche Dir, ich lasse Dich nie wieder los! Ich liebe Dich so sehr! Es tut so weh und es gibt nichts was man dagegen machen kann! Ich habe in Zukunft nur noch einen Wunsch:

KOMM ZURÜCK ZU MIR! ICH BRAUCHE DICH SO SEHR!


So viel

So viel Trauer in meinen Augen.
So viel 1000 Tränen hab ich schon geweint.
So viel Schmerzen in meinem Herzen.
So viel Fragen die mich plagen.
So viel wollte ich Dir doch noch sagen.
So viel Pläne hatten wir gemacht.
So viel Zeit haben wir noch - hatte ich gedacht.
So viel Liebe hast Du mir gegeben.
So viel Jahre wollte ich noch mit Dir erleben.
So viel schöne Stunden zusammen verbracht -
und nie hatte es zwischen uns gekracht
So viel Tage wollte ich noch mit Dir lachen.
So viel verrückte Sachen machen.
So viel Liebe wollte auch ich Dir noch geben.

Doch nun bist Du nicht mehr am Leben
und NIE wieder kann ich Dir irgendetwas geben!
Ich hasse mein Leben!

Will nur noch zu Dir was soll ich denn alleine hier!?!


ICH VERSPRECHE DIR, ICH WERDE DICH IMMER IN MEINEM HERZEN TRAGEN! ICH WERDE DICH NIE VERGESSEN UND IMMER LIEBEN! DU HAST MIR GEZEIGT WAS LIEBE IST UND DAFÜR DANK ICH DIR SO SEHR! AUCH WENN ICH VIELLEICHT NIE WIEDER LIEBEN KANN!

My heart is full and my door´s always open you can come anytime you want and pick me up in your paradise! I hope you come soon and I can take you in my arms again! I wait for the day when I see my sweet angel again! I will count the days until I will see you and kiss you and all the other nice things! I miss you so much and I need your love, my sweet angel jule!
I LOVE YOU!!!



ICH FREUE MICH AUF EIN WIEDERSEHEN MIT DIR! DOCH ICH DARF MEINE FAMILIE UND MEINE FREUNDE NOCH NICHT VERLASSEN!!!

FÜR MICH IST DAS DER SCHWERSTE KAMPF DEN ICH IN MEINEM LEBEN JE GEFÜHRT HABE! ICH STEHE SO OFT VOR DEM TOR ZU DIR UND WÜNSCHE MIR DASS DU MICH ZU DIR HOLST... ABER ES SOLL WOHL NOCH NICHT SEIN...

ICH LIEBE DICH!!!



Diese Homepage soll Jule´s Eltern und mir die nötige Kraft geben weiter zu machen.
Es ist verdammt schwer auch nur dran zu denken, dass man mal wieder ein Leben wie früher führen kann. Der Schmerz wird uns das ganze Leben lang begleiten, und es wird so viele Tage im Jahr geben, wo wir soviel Kraft brauchen werden. Und an diesen Tagen hoffe ich, dass unsere Jule uns die Kraft geben wird! Wir werden oft kurz davor stehen einfach alles aufzugeben.
In diesen Momenten bitte ich Dich mein BABY - gib uns die Kraft die wir brauchen, gib uns das Zeichen, was wir an diesen Tagen brauchen um nicht aufzugeben!