--- Danksagung

 

--- 01. Juni 2005

Dankbarkeit

 

Dankbar sind wir allen, die uns jetzt nicht ausweichen.

Dankbar sind wir denen, die uns immer noch besuchen,
obwohl sie Angst haben, etwas Falsches zu sagen.

Dankbar sind wir allen, die uns erlauben, von JULIANE zu sprechen.
Wir möchten unsere Erinnerungen nicht totschweigen.

Dankbar sind wir denjenigen, die uns zuhören,
auch wenn das, was wir zu sagen haben, sehr schwer zu ertragen ist.

Dankbar sind wir allen, die uns nicht ändern wollen,
sondern geduldig annehmen, wie wir jetzt sind.

Dankbar sind wir allen, die uns trösten
und uns zusichern, dass wir nicht alleine sind.

 

Mum Ute & Pierre, Paps Ralph & Bianca mit Cassy

 

 

---

 

 

--- 17. November 2004
Heute möchte ich mich bei allen bedanken, die mir in den letzten Wochen immer wieder liebe E-Mails geschrieben haben und DANKE für die vielen vielen lieben Gästebuch Einträge!

Ein ganz dickes DANKE geht an
ANKI - DANKE dass du, obwohl Du mich nicht mal kennst, so viel Zeit für mich hast! All die vielen Stunden im Chat, die mir doch jedes mal etwas Ablenkung gebracht haben und mich meine Einsamkeit kurz vergessen liessen! Es ist so lieb von Dir das Du jeden Tag auf JULE´S HP bist und das Du jeden Tag an uns beide denkst! DANKE!!!

Auch DANKE an alle aus
JULE´S Mannschaft die mir geschrieben haben und an mich denken!!!

 

---

 

 

Ich möchte mich zu erst bei meiner Mama bedanken die mir ihre ganze Liebe gibt und immer für mich da ist! DANKE MAMA, ich HAB DICH LIEB!!!

Dann danke ich natürlich auch
Jule´s Eltern die mir auch so viel Liebe und Geborgenheit gegeben haben, die mir auch jetzt noch liebe Freunde sind und ewig bleiben werden! Danke !!! Danke auch an Bianca und Pierre!

Ein ganz besonderer Dank geht auch an
Jule´s Cousine Franka die mir viele Fotos geschickt hat und natürlich auch viele liebe Worte gegeben hat und immer noch gibt. Danke für die vielen Telefonate und danke auch für deine vielen E-Mails und SMS auf Englisch!!!

Ich danke auch ganz sehr meinen Freunden:
Momo - Du hast mir ein zu Hause für meine schwersten Tage in Deutschland gegeben! HDGSL
Denise (mein Huschel) - Du hast mich mit Marci in Frankfurt vom Flughafen abgeholt und meine Hand die lange Fahrt gehalten.
Suse, Katja, Krisi, Lori, Isa, Nici - Ihr gabt mir Halt, nahmt mich in den Arm und habt immer ein Ohr für mich gehabt. Habt mich in der zeit überall hingefahren und kümmert euch um meine Kerze an Jule´s grab! DANKE!!!
Mirko und Marci - Ihr habt euch über eine Woche mit der "Erinnerung an mein BABY - DVD" beschäftigt und nicht aufgegeben! DANKE!!!
Tino W., Alex, Michi, Roberto auch ihr wart in der Zeit für mich da!!!
ICH HAB EUCH ALLE LIEB!!!
Und auch jetzt seit ihr immer noch alle für mich da! DANKE!!!!!!!!!!!

Mein Dank geht auch an die drei besten Schulfreundinnen von meiner Jule:
Kris, Chris und Anne - DANKE das ihr mir bei meinem ersten Besuch an der Unfallstelle so lieb beigestanden seit! Eure Liebe und Kraft hat mir für diesen Moment die nötige Kraft für die nächsten schrecklichen Tage gegeben! Alleine hätte ich das nicht geschafft!!! DANKE!!!

Danke auch an alle anderen die in meiner schwersten Zeit für mich da waren!

Dann möchte ich mich auch bei all denen bedanken, die mir immer noch zuhören auch wenn ich immer das gleiche erzähle oder schreibe!

Ein großer Dank geht auch an
Katja, ohne Dich wäre das hier alles nicht in dieser Qualität und Schnelligkeit entstanden! DANKE!!! HAB DICH LIEB!!!
Wir hatten einige Meinungsverschiedenheiten vor all dem, aber Du warst in meiner schwersten Zeit so was von selbstverständlich für mich da, daß ich dich jetzt für immer in meinem Herzen tragen werde!!! Und das hast Du jetzt schriftlich! Die Homepage ist einfach super schön geworden und meine Jule wäre dir unendlich dankbar!!! Leider konntest du sie nur auf Fotos kennenlernen...

Ich bin sehr froh so viele liebe Freunde zu haben!!!